experienceswithphotos

Willkommen in meinem Photoblog

Charlotte

Dieses Bild war ein klassischer Schnappschuss am Silbersee in Haltern. Obwohl Charlotte nicht mehr ganz sauber ist (der Sand war einfach zu verlockend) finde ich das Bild ganz interessant.

Charlotte

Charlotte mit Zunge raus

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

1 Kommentar

  1. Natalie Januar 20, 2018

    Sehr cooler Name für einen Hund!

    Und das Bild ist einfach super toll geworden! Tiere zu fotografieren ist ja doch oft eine eher schwierige Geschichte! Das Foto würde ich mir direkt auf eine Leinwand ziehen lassen und aufhängen. 😉
    Hach, ich bin gerade froh deinen blog über das Forum gefunden zu haben. Gehe jetzt noch weiter stöbern!
    Liebe Grüße,
    Natalie

Antworten

© 2018 experienceswithphotos

Thema von Anders Norén