experienceswithphotos

Willkommen in meinem Photoblog

Heimweg

Dieses Bild habe ich mal auf dem Heimweg aufgenommen. Da mich das Motiv fasziniert hat, aber leider nur das Handy als Kamera zur Hand war, musste ich das Bild damit machen. Trotzdem finde ich, das es vergleichsweise gut geworden ist. Ein Jahr später, zur ungefähr gleichen Zeit wollte ich dieses Motiv mit „besserer“ Kamera wiederholen. Aber selbst wenn man zur gleichen Zeit am gleichen Ort ist, man kann die Magie eines Momentes nicht wiederholen.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

2 Kommentare

  1. Tabea Januar 19, 2018

    Die Fotos sind beide schön, aber das mit dem Handy gefällt mir in diesem Fall doch besser. Da ist das Licht schöner 🙂

    Liebe Grüße

  2. Natalie Januar 20, 2018

    Die Magie des Moments… das stimmt. Manche Momente lassen sich nicht wiederholen, so sehr man es auch versucht.

    Auf jeden Fall sind beide Fotos sehr hübsch anzuschauen, das Lichtspiel im Handyfoto ist aber definitiv spannender. 😉

Antworten

© 2018 experienceswithphotos

Thema von Anders Norén