experienceswithphotos

Willkommen in meinem Photoblog

Etwas Schnee

Heute hat es etwas geschneit und zum Glück war die Ixus dabei um die Eindrücke einzufangen. Besonders interessant finde ich, das die Landschaft nicht komplett weiss ist sondern nur ein bisschen Schnee liegen geblieben ist…

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

2 Kommentare

  1. Tabea Februar 4, 2018

    Liegt wohl daran, dass unterschiedliche Untergründe unterschiedlich schnell auskühlen. Und wenn ein Boden wärmer ist, bleibt dann eben nichts liegen.

    Aber hässlich finde ich das Wetter trotzdem. Ich bin einfach ein Sommerkind 🙂

    Liebe Grüße

  2. Natalie Februar 8, 2018

    Hach, ich finde Schneebilder ja immer so schwierig mit den Lichtverhältnissen… Kenne mich für solche Fotos einfach noch nicht genug aus, um richtig gute Schneebilder zu machen. Hoffe, dass vielleicht doch noch einmal Schnee fällt, der Himmel dann aber blau ist und die Sonne scheint. Das wäre leichter für mich. 😉
    Liebe Grüße,
    Natalie

Antworten

© 2018 experienceswithphotos

Thema von Anders Norén